Verleihung von Feuerwehrehrzeichen

10. Nov 2022

Am 10.11.22 wurden zahlreiche Feuerwehrleute aus dem Gebiet der VG Alzey-Land im Sitzungssaal der Verbandsgemeinde durch Landrat Heiko Sippel und VG-Bürgermeister Steffen Unger für ihre langjährige aktive Tätigkeit in der Feuerwehr ausgezeichnet.

Aus Albig wurden folgende Kameraden geehrt: Gunther Hofmann und Ralf Baumann (jeweils Goldenes Abzeichen für 35 Jahre), sowie Philipp Bentz, Nils Hofmann, David Naumann und Andre Hungerbühler (jeweils Silbernes Ehrenabzeichen für 25 Jahre). Der Wehrführer der Albiger Wehr, Stephan Trautwein, der stellvertretende Wehrführer, Alexander Schlosser, und Ortsbürgermeister Wilfried Best waren bei der Ehrung anwesend und dankten den Kameraden für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Albiger Feuerwehr und gratulierten ebenfalls den Geehrten für die erhaltenen Auszeichnungen.

Verleihung von Feuerwehrehrzeichen

v.l.n.r.: Alexander Schlosser (stellv. Wehrführer), Philipp Bentz, Nils Hofmann, Andre Hungerbühler, Gunther Hofmann, Stephan Trautwein (Wehrführer), Wilfried Best (Ortsbürgermeister).