„Volontäre für Albig“ - Start ins neue Ehrenamtsjahr 2023

31. Jan 2023

Rückschnitt von Bäumen

Albig gt.- Mit ungebremstem Elan starteten die „Volontäre“ in ein neues Ehrenamtsjahr, denn es warten viele Verrichtungen auf ihre Erledigung. Wie immer, steht in den Wintermonaten der Rückschnitt von Bäumen und Sträuchern im Dorf und in der Gemarkung an. Jetzt wurden als erstes die Platanen auf dem Bouleplatz, die Sträucher und Rosen im Bahnhofsumfeld und der Bewuchs am gemeindeeigenen Wohnhaus neben dem Kindergarten in der Alzeyer Pforte zurück geschnitten.

Rückschnitt von Bäumen im Dorf
Rückschnitt von Sträuchern
Rückschnitt von Bäumen
Rückschnitt von Sträuchern