„Volontäre für Albig“ - Verantwortung übernehmen

30. Mai 2023

Albig gt.- Wenn sich im Dorf in Bezug auf Pflege und Unterhaltung von Grünanlagen Mangelsituationen auftun, dann übernehmen die „Volontäre“ schon mal Verantwortung und helfen den Gemeindebediensteten bei der Arbeitserledigung. Jetzt nach dem nassen Frühjahr und dem darauf folgenden starken Pflanzenwachstum war eine solche Situation jetzt gegeben. Auf dem Dorfplatz und Riegelplatz erfolgte der jüngste Arbeitseinsatz der „Volontäre“ im Rahmen der Unterstützungsleistungen.

Albiger Volontäre im Einsatz
Freiwillige Helfe unterstützen Gemeindebediensteten
Arbeitseinsatz der „Volontäre für Albig“
Volontäre übernehmen Verantwortung im Dorf