„Volontäre für Albig“ - Bänkesanierung und Reinigung der Reilchen im Dorf

21. Okt 2021

Albig gt.- Die vielen Sitzbänke der Gemeinde müssen zur Werterhaltung und wegen des Angebotes eines gepflegten Sitzplatzes regelmäßig gestrichen und versiegelt werden. Das Programm 2021 dazu kommt jetzt bald zum Abschluss.

Volontaere pflegen die Sitzbänke in der Gemeinde

Vor dem bald beginnenden Winter werden die Reilchen in der Gemeinde nochmals gereinigt, von Dreck, Laub und Tretminen befreit. Diese Serviceleistungen erbringen die „Volontäre“ alljährlich für die Dorfgemeinschaft und unterstützen dabei die Gemeindebediensteten.
(Fotos: Erich Konrath)

Franz Josef Werner, Walter Lorenz, Bernhard Dehé, Erich Konrath, Hans Elz, Peter Fronzek, Helmut Weißmann, Werner Karn, Heinz Reibel, Ernst Ludwig Fromm, Holger Böing, Kurt Rück und Reinhard Schlosser