Dorfentwicklung / Dorfmoderation mit Jugendlichen

Plakat zu Bekanntmachung zum Treffen aller Jugendlichen zur Dorfentwicklungsplanung. (Bitte klicken Sie auf das Bild zum Download eines PDF Dokuments.)

Albig.- Im Rahmen der Dorfmoderation sind alle Jugendlichen der Gemeinde im Alter von 10 bis 17 Jahren eingeladen, ihre Ideen und Wünsche zur Gestaltung der Zukunft in Albig zu äußern und gemeinsam zu entwickeln. Zusammen mit dem von der Gemeinde beautragten Dorfmoderator und Architekten Gilles Bultel werden die Vorstellungen in Arbeitsgruppen gesammelt, gemeinsam diskutiert und priorisiert.

Die Veranstaltung findet am Samstag, 7. Mai um 14 Uhr im Sportheim statt. Zum gemeinsamen Abschluss des Workshops treffen sich dann alle am Lagerfeuer.